Kunde: Universalmuseum Joanneum, Graz, Österreich
Aufgabe: Anti-Rutsch Beschichtung einer Boden-Glasplatte im Freien.

Untergrund: Glas.

Antirutsch Lösung: GriP Anti-Rutsch Boden
Rutschsicherheitsklasse: R12 - Rutschsicher nach DIN 51130.

Antirutsch Glas-Boden mit Rutschhemmung.

Rutschhemmung: Glas-Boden mit GriP Antirutsch-Beschichtung. Mit dem GriP AntiRutsch System werden Oberflächen trittsicher." .

Die Oberfläche besteht aus einer Glas Bodenplatte, die auf der Piazza des Universalmuseum Joanneum eingelassen ist. Der Glas-Boden war bei Nässe rutschig und man suchte eine Rutschhemmung, damit Passanten die Glas-Bodenplatten trittsicher begehen konnten. Mittels GriP Antirutschbeschichtung wurde der Untergrund trittfest und der Glasboden ist nun rutschsicher - auch bei Regen.

3-Minuten Antirutsch Beratung
für Außenbereiche