Ein Produkt, das Leben rettet.

Ausrutschen auf nassen Oberflächen gehört zu den häufigsten Unfallursachen im Haus. Es gibt kaum jemand, der nicht schon einmal diese unliebsame Erfahrung gemacht hat.

Antirutschbeschichtung in Badezimmer

Duschmatten sind keine Lösung, da sie keinen dauerhaften Halt garantieren. Im Gegenteil. Seifenrückstände und mechanische Abnutzung machen diese noch gefährlicher und unberechenbarer.

GriP AntiRutsch wurde Mitte der neunziger Jahre entwickelt und hat sich seitdem zur weltweit meist verwendeten Antirutschbeschichtung entwickelt. Im Gegensatz zu Antirutschmatten sind GriP Beschichtungen transparent, umweltfreundlich und hygienisch. Führende Badhersteller bringen GriP AntiRutsch auf Ihren Produkten auf. Weltbekannte Hotelketten verwenden GriP AntiRutsch in ihren Bädern und Duschen. Referenzen > >

GriP AntiRutsch ist die einzige weltweit zertifizierte Antirutsch-Beschichtung. Zertifikate >>

Deshalb vertrauen die führenden Badhersteller der Technologie von GriP AntiRutsch.

Duravit