Rutsch-Stop Marmor und Granit werden trittsicher

<< ANTIRUTSCHBESCHICHTUNGEN REFERENZEN

Gemeinde Arosa, Schweiz

Marmorboden mit Antirutsch-Beschichtung Granit-Boden mit Antirutsch-Beschichtung Granit-Marmor mit Antirutsch-Beschichtung Marmorboden mit Antirutsch-Beschichtung Granit-Boden mit Antirutschbeschichtung Granit-Marmor mit Antirutschbeschichtung Granit-Marmor mit Antirutschbeschichtung

Marmor und Granit werden trittsicher mit Rutschsicherheitsklasse R11 von GriP AntiRutsch

Kunde:
Die Gemeinde Arosa, ein beliebter Ferien- und Erholungsort im Kanton Graubünden, setzte sein schönes Gemeinde-Wappen auf dem Eingang zum Bahnhof. Das Wappen, welches aus Granit und Marmor gesetzt ist, zeigt in Blau ein silberner Berg mit zwei gleichen Spitzen überhöht von goldener Strahlensonne.

Das neue gesetzte 5 meter lange Wappen war durch Feuchtigkeit (Bergregion), Regen und Schnee rutschig und Unfälle waren ohne entsprechende AntiRutsch Beschichtung vorprogrammiert. Daher wurde das Wappen mit GriP AntiRutsch Floor behandelt. Mit diesem Rutsch-Stop ist die stark frequentierte Stelle trittsicher. Zudem bleiben die höchwertigen Mosaike aus Marmor und Granit durch die Behandlung mit unserem transparenten Grip AntiRutschbeschichtung unverersehrt und die Farbe bleiben strahlend schön.

Aufgabe:
Antirutsch-Beschichtung auf Naturstein Mosaik aus Granitplatten mit Marmorelementen poliert auf dem Bahnhof-Eingang.

Antirutsch Lösung:
GriP AntiRutsch Boden >> Rutschsicherheitsklasse R11.