Holz Parkett mit AntiRutsch Beschichtung

<< ANTIRUTSCHBESCHICHTUNGEN REFERENZEN

Europäische InvestitionsbanK, Luxemburg

Bankgebäude mit Antirutsch Holz-Parkett Laufwege aus Holzparkett mit Antirutsch-Beschichtung Laufwege aus Holzparkett mit Antirutsch-BeschichtungParkett mit Antirutsch-Beschichtung in Firmen-Flur Holzparkett mit Antirutsch-Beschichtung Sprühsystem Holzparkett mit Antirutsch-Beschichtung Holzparkett mit Antirutsch-BeschichtungHolzparkett mit Antirutsch-Beschichtung

Rutschiger Holzboden in EU Bank-Gebäude wird rutschsicher mit SWISSGriP

Kunde:
Die Véolia Gruppe mit über 171 000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft.
Ein Kunde von Véolia Luxemburg ist die Europäische Investitionsbank (EIB). Die EIB ist die Bank der Europäischen Union und wurde 1958 zusammen mit der EWG gegründet. Sie hat ihren Hauptsitz in Luxemburg und stellt Finanzierungen und Know-how für solide und nachhaltige Investitionsprojekte weltweit bereit.

Für den neuen Hauptsitz der EIB standen ökologische Gesichtspunkte und der Energieaspekt bei der Planung des Gebäudes im Mittelpunkt. Eine Glashülle, die das gesamte Gebäude überspannt, ermöglicht einen optimalen Einfall des Tageslichts. Das Gebäude ist das erste auf dem europäischen Kontinent und eines der ersten weltweit, das die Zertifizierung nach dem britischen Öko-Standard „Bespoke BREEAM“ erhielt es wurde mit „sehr gut“ bewertet.

Der Flur vor der Cafeteria ist mit hochwertigen Holzparkett ausgelegt. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat der Boden jedoch eine leichte Neigung. Das Parkett war rutschig und die Schräge verstärkte die Rutschgefahr. Um die Laufwege für die Angestellten vor Rutschunfällen zu schützen, wurde GriP Luxembourg mit der Beschichtung des Holzparketts beauftragt. Die Beschaffenheit und die Optik des Fußbodens wird durch die Behandlung mit SWISSGriP nicht verändert und die Mitarbeiter können nun trittfest ihre Mittagspause antreten.

Die ausführenden Arbeiten wurden schnell und fachgerecht von unserem Länderpartner Partner SWISSGriP Luxembourg >> getätigt.

Aufgabe:
Antirutsch-Beschichtung auf Büro Flur mit Holz-Parkett mit leichter Neigung.

Antirutsch Lösung:
GriP AntiRutsch Badezimmer >> Rutschsicherheitsklasse C – gemäß DIN 51097.