Kunde: Hilton Garden Inns, Massy Paris, Frankreich
Aufgabe: Antirutsch-Beschichtung der 114 Duschwannen als Duschmatten-Alternative.

Untergrund: Sanitär-Acryl.

Antirutsch Lösung: Anti Rutsch Beschichtung für Hotels
Private Nutzung:    GriP Antirutsch Bad & Boden
Shop:     CH Shop     EU Shop
Rutschsicherheitsklasse:

Rutschhemmung CTrittsicherheit für Neigungswinkel ≥ 24°

C – Rutschhemmung nach DIN EN 16165 (früher DIN 51097)

Duschmatten von GrIP in Dusche & Bad

Duschmatten Alternative von GriP Antirutsch: Gegen Ausrutsch-Unfälle im Bad.

Hilton Garden Inns sind 3 Sterne Hilton Hotels, welche preislich moderate sind und sich an vornehmlich an Geschäftsreisende richten. Hotels der Marke liegen an Verkehrsknotenpunkten und sind auf Konferenzen ausgerichtet.

Bereit bei der Bau-Planung war klar, das Antirutschmatten in den Duschen keine Option für die Rutschsicherheit der Gäste sind. Durch Falten und Seifenreste werden Duschmatten selbst zu Rutsch - und Stolperfallen. Zudem sind Antirutsch-Matten zeitaufwendig zu reinigen und unhygienisch.

So war es selbstverständlich, dass noch während der Bauphase die 114 Duschwannen des Hotels mit einer Alternative für Antirutschmatten ausgestattet werden. GriP Antirutsch-Beschichtungen sind transparent und können im Gegensatz zu Matten weder Wegrutschen noch Stolper-Falten schlagen. Die Entscheidung für GriP als Antirutschmatte hat zudem den Vorteil, dass diese einfach zu reinigen sind und sich kein Schmutz unter der Beschichtung sammeln kann, da diese fest mit der Dusche verbunden ist.

Duschmatten und Antirutsch-Beschichtungen

3-Minuten Antirutsch Beratung
kostenlos & unverbindlich

GriP Duschmatten im Shop bestellen:

Wanneneinlage Shop CHCH Shop

 

Wanneneinlage Shop EUEU Shop