Duschmatten von GrIP in Duschen & Bad

<< ANTIRUTSCHBESCHICHTUNGEN REFERENZEN

Hilton Garden Inns, Massy Paris, Frankreich

Duschmatten Alternative in Hotel Antirutsch-Beschichtung statt Duschmatte Keine Duschmatte sondern GriP Antirutsch-Beschichtung Keine Duschmatte sondern GriP Antirutsch-Beschichtung

Duschmatten Alternative von GriP Antirutsch: Gegen Ausrutsch-Unfälle im Bad.

Hilton Garden Inns sind 3 Sterne Hilton Hotels, welche preislich moderate sind und sich an vornehmlich an Geschäftsreisende richten. Hotels der Marke liegen an Verkehrsknotenpunkten und sind auf Konferenzen ausgerichtet.

Bereit bei der Bau-Planung war klar, das Antirutschmatten in den Duschen keine Option für die Rutschsicherheit der Gäste sind. Durch Falten und Seifenreste werden Duschmatten selbst zu Rutsch - und Stolperfallen. Zudem sind Antirutsch-Matten zeitaufwendig zu reinigen und unhygienisch.

So war es selbstverständlich, dass noch während der Bauphase die 114 Duschwannen des Hotels mit einer Alternative für Antirutschmatten ausgestattet werden. GriP Antirutsch-Beschichtungen sind transparent und können im Gegensatz zu Matten weder Wegrutschen noch Stolper-Falten schlagen. Die Entscheidung für GriP als Antirutschmatte hat zudem den Vorteil, dass diese einfach zu reinigen sind und sich kein Schmutz unter der Beschichtung sammeln kann, da diese fest mit der Dusche verbunden ist.

Duschmatten und Antirutsch-Beschichtungen >>

Aufgabe:
Antirutsch-Beschichtung der 114 Duschwannen als Duschmatten-Alternative.

Antirutsch-System:
GriP AntiRutsch Badezimmer >> Rutschsicherheitsklasse C.